Adventlicher Glanz für die Agathaschule

Kinder, Eltern und Lehrer haben sich für das Adventbasteln mächtig ins Zeug gelegt. Einen ganzen Vormittag lang haben alle zusammen in den Klassen für die adventliche Dekoration in der Agathaschule gebastelt und gewerkelt. Es wurde mit viel Spaß gemalt, geprickelt, geschnitten, geklebt und gefaltet bis die gesamte Schule im adventlichen Glanz erstrahlte. Parallel haben Eltern für die Kinder ganz viele Waffeln gebacken.

Ohne die tolle Elternhilfe wäre dies nicht möglich gewesen! An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Helfer.

Überall hängen nun an den Fenstern Sterne, Tannebäume, Engel, Kerzen, Schneemänner, Wichtel und Krippen. Die folgende Bildergalerie zeigt einige Eindrücke und Ergebnisse von diese Vormittag.