Start ins neue Schuljahr

Wir sind mit den Kindern, Frau Humberg und Herrn Lutterbeck am ersten Schultag mit einem gemeinsamen Gottesdienst in die Schule gestartet und die Kinder haben einen gesegneten Glücksbringer mit auf den Weg bekommen. Allen Kindern wünschen wir ein erfolgreiches und glückliches Schuljahr.

Der erste Schultag der Schulneulinge

Mit einem Einschulungsgottesdienst, den die Patenklassen des Jahrgang 4 vorbereitet hatten, starteten unsere Schulneulinge in den ersten Einschulungstag.

Mit einem kleinen Theaterstück zum Sturm auf hoher See mit Jesus durften die Erstklässler:innen vor dem Altarraum sitzen und in erster Reihe die Geschichte verfolgen.

Ein großes Dankeschön an die Eltern des 2. Jahrgangs, den Förderverein und das Team der Schülerbücherei ...