Abschiede im Schuljahr 2022/23

Jedes Jahr entlassen wir den 4. Jahrgang auf die weiterführenden Schulen. Wir mussten uns im letzten Schuljahr jedoch auch noch von weiteren Kolleginnen und Kollegen verabschieden.

Hier ein keiner Einblick in den Abschlussgottesdienst der Klassen 4 und die verabschiedeten KollegInnen.

Herbert Rentmeister haben wir im letzten Jahr schon mit einem tollen Kinderfest verabschiedet.

Nach seinem Sabatjahr geht er nun offiziell in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken Herrn Rentmeister von Herzen für seine großartige Arbeit und das hohe Engagement für die Agathaschule.

Christa Schweda

war sehr lange an der Agathaschule tätig und wir verabschieden sie in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken auch Frau Schweda von Herzen für ihre großartige Arbeit und das hohe Engagement für die Agathaschule.

Alex Jure verabschieden wir als Leitung der OGS. Diese übergibt sie zum 15.8.23 ihre Leitungsfunktion.

Anschließend wird Alex Jure jedoch als Pädagogin in der OGS erhalten bleiben.

Wir danken Frau Jurek von Herzen für ihre großartige Arbeit und das hohe Engagement im Ganztag der Agathaschule.

Herr Gosselke verabschiedet sich auch von der Agathahschule und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Wir danken auch ihm für seine großartige Arbeit und das hohe Engagement für die Agathaschule.