Endlich ...                      unser neuer Bolzplatz ist eröffnet

Der mit voller Freude erwartete Bolzplatz unserer Schule hinter der Turnhalle konnte endlich in den Ferien am 25.7.22 eröffnet werden. Die Schulleitung der Agathaschule Frau Ulbrich-Heisig (kommissarische Schulleitung) und Herr Buchholz (Konrektor)und Herr Lohse als Vertreter von der Stadt Dorsten begleiteten die Eröffnung des Bolzplatzes. Nicht nur die Kinder der Agathaschule und der OGS freuen sich über das neue Grün am Nonnenkamp, sondern auch die Kinder aus der Nachbarschaft. Die Eröffnung wurde mit Hotdogs und Eis vom Eiswagen gebührend gefeiert. Wenn die Puste beim Fußball spielen mal ausgegangen war, konnten die Kinder mit Wasser und Apfelschorle eine Pause machen.

In Bewegung gebracht wurden die Kinder an diesem Nachmittag auch von Vertretern des Fußballvereins FC Rot-Weiss Dorsten.