Fußballturnier – 2023

Nach einigen Wochen der Vorbereitung und des Trainings ging es nun am Mittwoch, den 7.06.23 endlich los zum Fußballturnier der der Dorstener Grundschulen. Unsere Mannschaft des vierten Schuljahres startete mit voller Energie und gewann die ersten drei Spiele. Alle Schüler:innen des vierten Jahrganges feuerten ihre Mannschaft lautstark an und feierten jeden einzelnen Sieg.

Das vierte Spiel ging leider an die Gegner. Nun hieß es abwarten, denn das Finale war zum Greifen nah. Nach einer Weile stand fest, unsere Mannschaft stand im Finale gegen die Antoniusschule.

Die Partie war sehr ausgeglichen, es fiel nur ein Tor - leider für die andere Mannschaft.

Von daher freuen wir uns trotzdem riesig über den zweiten Platz, über unsere starke Mannschaft und den Zusammenhalt des vierten Jahrganges.

Am Montag, 12.6.23 wurde die Mannschaft noch mal vor der gesamten Schulgemeinde geehrt und beklatscht. Toll gemacht.