Palmstockverkauf für die Kinder der Agathaschule

Nach der pandemiebedingten zweijährigen Pause hat der Verein der Freunde und Förderer der Agathaschule Dorsten dieses Jahr wieder einen Palmstockverkauf veranstaltet. Die Palmstöcke wurden von den Eltern der Grundschulkinder in der Woche vor Palmsonntag gebastelt. Der Buchsbaum wurde freundlicherweise von der Gärtnerei Lukassen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Neben den Palmstöcken wurde auch Ostergebäck und Obstkuchen zum Verkauf angeboten.

Der Erlös kommt zu 100% den Kindern an der Agathaschule am Nonnenkamp zugute. In den letzten Monaten hat der Förderverein unter anderem Pausenspielzeug, Mobiliar für die Schulbücherei gekauft und zur besseren Ausstattung für der Turnhalle beigetragen. Viele weitere gute Projekte sollen in naher Zukunft unterstützt werden, um gerade unseren Kindern, welcher unter der Pandemie besonders gelitten haben, Freude zu bereiten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung und bedanken uns im Voraus für ein zahlreiches Erscheinen und Kaufen.